Hechten 2009

Aus Shooting Saars Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verantwortlicher

Sven

Veranstalter

Hechte Kaiserslautern

Datum

1.5 - 2.5.2009, Anreise am 30.4. (Donnerstag) moeglich.

Ort

Kaiserslautern, vermutlich da im Wald wo das Beachfeld ist :)

Startgebühr

Teamfee von 75 Euro bezahlt von Sven (16.04.). Playersfee betraegt 10 Euro.

Modus

Es wird 24 teams im Open-Modus geben. Gespielt wird auf 5 Plaetzen.

Spirit

"Bitte bereitet eine „Crasy Action“ vor – einfach eine Aktion, die den anderen Teams ein Schmunzeln auf das Gesicht zaubert und in Erinnerung bleibt. Wir hatten letztes Jahr ein Spiel in Pampers gespielt… Dafür gibt es gesondert einen Preis."

Verpflegung

Verbilligtes Essen in Restaurants fuer Freitag Abend. Am Freitagabend findet eine große Party statt.

Gepäck

normal.

Alles an Trikots und roten und gelben T-Shirts mitbringen was ihr habt, die Mix-Mannschaft spielt auch in gelb-rot! Nach Absprache mit Kolja: Bringt für das Mix-Team auch was schwarzes mit (damit jeder auf jeden Fall rot und schwarz hat). Evtl. bringen die Frankfurter rote Eintracht-Trikots für alle mit (besonders schön sind sie aber wohl nicht).

Zelten vor Ort. Anreise am Tag vorher ab 19 Uhr moeglich. Es wir ein kostenloses Donnerstagsgetraenk für die ersten Ankommer geben.

Anmeldung

Wir sind angemeldet.

Reiseplanung

Fahrzeuge

Anreise

[Auf Google Maps]

Der Trend- und Funsportclub Kaiserslautern liegt im Grün gegenüber vom Media-Markt in Kaiserslautern, (Hohenecker Str.). Die Einfahrt befindet sich ziemlich genau gegenüber der Media-Markt-Ausfahrt. Sie ist recht schmal und nur bei genauem Hinsehen zu finden.

Anfahrt von Westen (A6)

  1. Abfahrt West Richtung Stadtmitte (Pariserstr.)
  2. Der Pariserstr. einige km folgen (Starenkasten!) bis es zu einer Ampelanlage hoch geht.
  3. Auf dem höchsten Punkt an der Ampel rechts ab (Rauschenweg)
  4. Dem Rauschenweg folgen bis ins Tal
  5. An der Ampel links ab und gleich rechts (Einfahrt TFC)

Anfahrt per Bahn

  1. Versuchen zur Haltestelle Galgenschanze (Bahn) zu kommen
  2. Die Karl-Pfaff-Siedlung nach unten bis zur Hohenecker Str. laufen
  3. Nach rechts der Hohenecker Str. folgen
  4. Auf die andere Straßenseite und in den Wald (Einfahrt TFC)
  5. Das sind etwa 500 Meter zu laufen. 

Spielplan Vorrunde

  • 10:00
    • HSSP A3 Himmelstürmer - A4 F+Saarbrücken-Mix
    • TFC E1 Frankfurt 1 - E2 Ooups
  • 10:45
    • TFC E2 Ooups - E3 Hechte 2
  • 11:30
    • HSSP A2 Stuttgart - A4 F+Saarbrücken-Mix
  • 12:15
    • HSSP E2 Ooups - E4 PICKUP
  • 13:00
    • HSSP E2 Ooups - E5 KUH
    • TFC A1 Ars Ludendi A4 F+Saarbrücken-Mix

Hinfahrt

  • Abfahrt ab SB: Freitag 8:00 Uhr morgens am Beethovenplatz, Sandra und Eva fahren
  • Da jetzt 10 Personen mit Autos mit wollen, fahren Franzi und ich wohl mit Franzis Auto Donnerstag abend. Will da noch jemand mit?
  • Geplante Ankunft am Spielort: 9:00 Uhr
  • Erstes Spiel: 10:00 Uhr


Donnerstag

  1. Franzi (hat Auto)
  2. Sven

Freitag

  1. Eva: habe das Auto und fahre am Freitag
  2. Sandra & Micha: haben Auto, fahren Freitag, haben 2 Plätze frei
  3. Raveesh: Eva or anyone else in case you would be driving by car, will there be a possibility for me to hop in?
  4. Clemens
  5. Rolf
  6. Barbara
  7. Frank (nimmt einen Platz im Auto oder fährt Freitag mit der Bahn)
  8. Thommy

anders unterwegs

  1. Max: Bin sowieso am Donnerstag schon in KL (kein Zeltplatz frei)
  2. Anke: treffe mich mit peter in IGB. wir fahren abends wieder heim.
  3. Peter: fahre Freitag von Friedrichsthal und würde am Mac Dof einsteigen. Ich will aber abends wieder heim! Wenn alle zelten komm ich halt allein im Auto.

Rückfahrt

Wer will mit?

Alle koennen mit, wir machen ein zweites team mit Frankfurt :)

Frauen

  1. Anke
  2. Franzi (hoffe dass das klappt, darf leider erst in der Woche davor wieder Sport machen)
  3. Sandra (Zelten)
  4. Eva
  5. Barbara

Männer

  1. Sven (Zelten)
  2. Rolf (bin mir noch nicht sicher ob ich spielen kann/darf. Aber auf jeden Fall: ZELTEN!!! wie sollen wir denn sonst den Parrtttypreis gewinnen?)
  3. Thomas H. (ok ok .. bewerbe mich also hiermit um einen Zeltplatz :))
  4. Micha (zelten)
  5. Clemens
  6. Max
  7. Peter
  8. Frank (wenn noch Plätze frei sind)
  9. Raveesh (Wer kann mir eine Mitfahrgelegenheit und einen Platz in einem Zelt zu schlafen)
  10. Christian (vermutlich)

Teams

Trag euch bitte in eure Wunschmannschaft ein. Wenn es am Ende nicht aufgeht bestimmt der Trainer ;D Das was im Training schon gesagt wurde schreibe ich schonmal rein. Wer sich falsch sieht darf sich auch umtragen. Frankfurt stellt für das Mix-Team 2-4 Spieler.

SturmIOoups

  1. Sven
  2. Raveesh
  3. Barbara (Freitag)
  4. Franzi
  5. Frank
  6. Clemens (Brutale Trainerentscheidung)

Ooups

  1. Max
  2. Peter
  3. Micha
  4. Sandra
  5. Rolf
  6. Eva
  7. Thommy
  8. Anke
  9. (Christian)

egal

Zelten

hat ein Zelt und Platz frei

  1. Sven hat ein zelt fuer eine person alleine oder zwei die sich sehr moegen. Ich bring's mit wenn mich der nutzende darauf anspricht.
  2. Rolf hat ein 2-Personen zelt (auch eher eng aber geht schon klar ;-)). Würde dann mal wieder mit Tommy teilen - der muss ja auch nah am Southern Comfort schlafen ;-)
  3. Sonja hat ein 2 Mann-Zelt, das sie nicht braucht, aber gute Behandlung verdient! Wer will?

hat kein Zelt, braucht Schlafplatz

  1. Raveesh: will accept Sven's offer.
  2. TH
  3. Clemens (bin ja wohl der einzige der lieber in SB schlafen würde - würde dann gerne Sonjas Zelt nehmen)

Fazit

- Spitzen Wetter, kalte Duschen, überfüllter Mexikaner

- 2 zu weit voneinander entfernte Spielorte

- 1. Platz für die Helium crazy action

- 4. Platz für Ooups

- 12. Platz für das Frankfurt-Ooups Mixed Team (ohne Frankfurt, dafür aber mit Mainz und Ulm) Yes We Can!

Links