Splatsch 2007

Aus Shooting Saars Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmeldung

Yan hat uns am 30.03.07 angemeldet. Die Anmeldung läuft bis zum 30.04.07. Danach werden die Teilnehmer bekannt gegeben (kein first come - first serve).

Wir sind dabei und Yan überweist die Teamfee (60 EUR).

Spiritpreis

Hey Ladies, haben wir nicht beim letzten Mal (2006) den Spiritpreis bekommen und sind dieses Jahr (2007) sicher dabei?

Anja: War das nicht beim Poolimate in Darmstadt? Oder da auch?

nico: (anja beipflichtend) Ich war 2005 auch dabei, koennt mich aber net an sowas erinnern, werd ich alt?

Gernot: 2006 fand das Splatsch nicht statt. Den Spiritpreis bekamen wir tatsächlich am Poolimate. @Yan: Hat Anja den dir nicht mal mitgegeben?

Datum

9. - 10.Juni 2007

Ort

Pempelfort / Düsseldorf (letztes Mal war es gegenüber der LTU-Arena, dieses Mal wahrscheinlich auch)

Spieler

deadline zum Eintragen(01.06.2007) ansonsten wird nach pickups etc gesucht und platz ist nicht garantiert bitte nach maennlein und weiblein sortieren, wegen ueberblick

einstufung: fun turnier ohne beschraenkung / platzierungsambitionen? -> jeder kommt mit ?!

Max
Sikander (i dont promise, but will seriously try to make it to dusseldorf on sunday morning)
Jan      (=Mango, aus Trier)
Frank
Jake 
Yan      (yes, baby!)
Andi aus Ulm
Stefan aus Ulm
Torsten aus Emden (Männlicher Pickupspieler, den Jake durch den Gastgeber aufgetrieben hat)


Sandra
Edda
Anke
Laura

def. nicht dabei:

Airne: Sorry Leute, ich bin in Klausurvorbereitungen... Och menno
Nico:  Leider auf einem Rennen, ich zitiere "Och menno"
Karl:  Heute mit Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht. Bei den Wetteraussichten kurier ich mich wohl besser hier aus... Och menno!

Autos

Anke (fährt und nimmt jake und sandra mit)

Max (fährt gezwungener Massen wohl doch), Edda, Frank, Laura

Yan (fährt aus Babenhausen), Andi, Stefan.


Max ist nachher im Training fuer weitere Klaerungen.

Frank, Sandra ohne Auto

Fluglärm

laut

was?!?

Schwimmbad

inklusive