Wintercup 2010

Aus Shooting Saars Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verantwortlicher

Sandra

Veranstalter

Frankfurt

Datum

mehrere Termine von frühestens November bis Februar

Termin Frankfurt: 16.1.2010

Termin in Darmstadt: 21.02.2010

Termin in Mainz: 27.2.2010

Ort

Frankfurt und Umgebung

Startgebühr

nicht zu hoch ;) keine wenn ich mich nicht irre, ist doch angeblich alles schon bezahlt (einmal Wintercup für alle)...

Modus

Open. Es treten auch reine Damenteams an.

Verpflegung

Kein Frühstück, aber frühes Mittagessen, dann Kuchen und Salate zu netten Preisen

Anmeldung

F: dabei

DA: dabei

MZ: dabei

Reiseplanung

MZ: Jörg & Clemens

Wer will am 27.2.2010 mit?

Anfänger

  1. Jörg
  2. Johannes
  3. Stella

Erfahrene

  1. Clemens
  2. Alx
  3. Anke
  4. Yan
  5. TvB

Fazit

Frankfurt:

Dabei waren: Simon, Stella, Jörg, Sebastian, Johannes, Sandra, Clemens und Micha

Haben das Turnier super gerockt! Bis zum "Finale" ungeschlagen, dann doch 3. Platz. Wir haben super gespielt und uns auch gegen erfahrenere Teams behauptet.

Darmstadt:

Diesmal am Start: Johannes, Flo, Stella, Jörg, Sandra, Anke, TvB und Clemens.

Und wieder wurden wir nur einmal geschlagen (KL), hatten 2 unentschieden und jede Menge Spaß. Als Team mit den meisten Frauen haben wir den dritten Platz erreicht.

Mainz:

Angetreten sind: Jörg, Johannes, Stella, Clemens, Alex, Anke und Yan.

Wir hatten einen super schönen Tag. Eine Halle mit 2 Feldern, 6 Teams, also jede Menge Spielzeit. Nachdem wir zuerst nur von (Simpel) Mainz geschlagen wurden, haben wir dann im letzten Spiel mit dem allerletzten Pass auch noch die Freaksbees (auch Mainz) gewinnen lassen. Trotzdem der zweite Platz, und (viel wichtiger) Spiritpreis!

Links

[1]